Durch die Corona-bedingte Terminverschiebung des Trainer C-Ausbildungslehrgangs wurden kurzfristig einige wenige Plätze frei, die wir gerne anbieten. 

Vom 20. bis 24. Juli 2020 findet der Grundkurs für die Trainer-C-Lizenz Leistungssport in Steinbach statt. Die vier weiteren Folgetermine müssen noch terminiert werden. Die Terminfindung ist abhängig davon, ob in diesem Jahr eine Runde stattfinden wird oder nicht. Geplant ist jedoch, dass die vier Folgetermine noch in diesem Jahr absolviert werden, sie finden dann jeweils Freitag bis Sonntag statt. 

Anmeldungen nimmt Günter Laier gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. 

Interessenten können sich gerne bei weiteren Fragen auch direkt mit ihm in Verbindung setzen. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.