Runder Geburtstag unserer Finanzreferentin Silvia Hilkert

(T.P.) In der vergangenen Woche feierte unsere Finanzreferentin Silvia Hilkert ihren 50. Geburtstag.

Obwohl sie erst seit 2018 Mitglied im NBRV-Präsidium ist, wo sie sich auf Anregung von Geschäftsführer Willi Ullrich zur Wahl in dieses verantwortungsvolle Amt bereit erklärte, ist sie in der nordbadischen Ringerszene schon lange keine Unbekannte mehr. Als Jugendleiterin und Schriftführerin beim KSV Sulzbach seit 2004 und als Mutter dreier ringkampfbegeisterter Jungs war und ist sie stets rund um die Matte präsent. Auch Dank ihrer großen Unterstützung entwickelten sich Tim, Mirko und Pascal zu starken Mannschaftsringern bei ihrem Heimatverein KSV Sulzbach, bzw. beim Bundesligisten SRC Viernheim und gehörten in ihren Altersklassen jeweils zur deutschen Spitze.

Silvia selbst war als Torfrau im Handball zuerst bei der TSG Lützelsachsen und dann von 1997 bis 2004 beim TV Hemsbach aktiv, wo sie dann auch ihre aktive sportliche Laufbahn beendete.

Silvia Hilkert arbeitet im geschäftsführenden Präsidium des Verbandes eng mit Präsident Ralph Schmidt und Geschäftsführer Willi Ullrich zusammen und konnte durch sparsame Haushaltsführung in den letzten Jahren viel zur heute sehr soliden finanziellen Situation des Verbandes beitragen.

Der Nordbadische Ringer Verband gratuliert seiner Kassenverwalterin auf diesem Wege recht herzlich zu ihrem Ehrentag und freut sich auf möglichst viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit ihr.