Hallo Sportler,
Hallo Trainer,


die Planungen für das Jahr 2022 laufen, die meisten Termine stehen.
Wir hoffen dass uns Corona nicht wieder ein en Strich durch die Rechnung macht.
Wir wollen zur Vorbereitung für die DM nicht warten bis die LM vorbei sind, sondern frühzeitig über das Stützpunkt und Fördergruppen Training hinaus weitere Trainingseinheiten anbieten.


Wir starten für alle Altersklassen am 05.02.22 am OSP in Heidelberg um 9:30 Uhr.
Bitte schickt und meldet alle potentiellen DM Teilnehmer im freien Stil an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es sind auch weitere Termine vorgesehen die wir allerdings nicht in ganz großen Rahmen durchführen können, hier werden wir ev. in Altersklassen einteilen müssen.
Merkt euch den ersten Termin vor- weitere Infos folgen.

Da die Lehrgänge kein Ersatz für Stützpunkt und Fördergruppentraining sein sollen, sondern zusätzliche Massnahmen hier Nochmal die wöchentlichen NBRV Trainings für den Freistilbereich
Montag und Mittwoch: 18 Uhr im Olympia-Stützpunkt HD
Trainer: Günter Laier/Marco Bechtel

Mittwoch: 18:30 Uhr Sportschule Schöneck:
Trainer: Philipp Marks

Freitag: 18Uhr Ringerhalle Graben
Trainer: Marcos Keller

Mit sportlichen Grüßen,
Günter Laier