Ehrung und Verabschiedung für Stützpunkttrainer Bernd Ehrler.

(T.P.) Im Rahmen der Nordbadischen Meisterschaften in Ladenburg wurde der langjährige Stützpunkttrainer des NBRV im Freistil, Bernd Ehrler vom KSV Berghausen durch NBRV-Präsidenten Ralph Schmidt und Landestrainer Günter Laier in den Ruhestand verabschiedet und mit der goldenen Ehrennadel des Verbandes geehrt. Präsident Schmidt wies auf die 30-jährige Tätigkeit als Trainer für den Verband hin, zuletzt als Trainer der Fördergruppe auf der Sportschule Schöneck. Langjährige Weggefährten als Trainer, wie Günter Laier, aber auch ehemalige Spitzenathleten, die Bernd Ehrler maßgeblich mit ausgebildet und geformt hat, brachten ihre Anerkennung für den Trainer und Menschen Bernd Ehrler zum Ausdruck. Stellvertretend waren hierzu Dr.Martin Siddiqui und Marcel Ewald vor Ort, Letzterer mittlerweile selbst als Nachwuchs-Bundestrainer tätig.

Freistil-Landestrainer Günter Laier blieb es letztlich vorbehalten, den künftigen Ruheständler mit der goldenen Ehrennadel des NBRV auszuzeichnen und ihm weitere viele Jahre im Kreis der nordbadischen Ringerfamilie zu wünschen.