Hallo Sportfreunde,

bei der Jugendleiersitzung am 14.05.2022 in Schriesheim wurde das Ringkampfabzeichen angesprochen.

Der NBRV wird am Samstag , 23.07.2022   beim geplanten Ringertag  in Schriesheim das Ringkampfabzeichen in den Altersklassen D, und C , Jugend abnehmen.

Über den Ablauf und Planung werden wir euch noch unterrichten.

Meldungen bis  16.07.2022 bitte an Jugendleiterin Jaqueline Schellin, Hardy Stüber Hardy Stüber und Kurpfalz LöwenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Damit der KSV Schriesheim sowie die Landes und Fördergruppentrainer besser planen können.

Wie bereits informiert, wird mit dem ablegen des RiKa, auch für die weitere Zukunft unserer Sportler, immer mehr Bedeutung zukommen. (Pflicht für Kader Kriterien usw.)

 

Mit Sportlichen Grüßen,
Hardy Stüber