(GL) Am Samstag den 23.07.22 war der erste offizielle Termin bei dem der NBRV die Vereine zur Abnahme des RiKa-Abzeichen einlud.
Leider kam nur der ASV Ladenburg mit einem Großaufgebot von 15 Sportlern mit je einem Teilnehmer war der KSV Ispringen, der SV Brötzingen und die RKG Reilingen-Hockenheim am Start.

Die Landestrainer Michael Böh und Günter Laier waren beide über die technische Vielseitigkeit der gesamten Truppe positiv überrascht. Alle 17 Jungs und ein Mädchen legten mit Bravour das Bronzene Abzeichen Stufe 2 ab.
Viele der Teilnehmer hätten sicher sogar das Repertoire des Goldenen Abzeichen drauf gehabt.
Hier auch nochmals ein besonderer Dank an den Jugendtrainer des ASV Ladenburg-Rohrbach für die hervorragende Vorbereitung seiner Trainingsgruppe auf diesen Prüfungstermin.
Wir hoffen bei dem nächsten Termin noch viele weitere Sportler/innen begrüßen zu dürfen und am Ende zum RiKa-Abzeichnen beglückwünschen zu können.