1. European Games in Baku
 
Sensation ist perfekt!
Marcel Ewald gewinnt Silber bei den Eurogames!
 
Marcel begann mit einem guten Auftaktkampf gegen seinen ehemaligen Vereinskameraden Chirtoaca  (MDA), er konnte ihn mit 4:3 besiegen. Im 1/4 Finale fand er gegen den Weißrussen Andreyeu kein Mittel und musste sich 12:0 geschlagen geben.
 
Im Halbfinale kam jetzt die Kuriosität: 
Eine Schlägerei zwischen Andreyeu (BLR) und Khinchegashvili (GEO) führte zu einer Disqualifikation beider Ringer. Diese wurden aus dem Turnier genommen, damit stand Marcel automatisch im Halbfinale.
 
Das Halbfinale gewann Marcel Ewald vorzeitig gegen den Albaner Islamaj und zog somit ins Finale gegen Lebedev (RUS) ein. Im Finale hat er gegen den zweimaligen Weltmeister einen guten Kampf über die volle Distanz zeigen können. Leider verlor er Diesen mit 3:0.
 
Der Nordbadische Ringerverband gratuliert Marcel Ewald zu seinem großartigen Erfolg bei den EUROGAMES recht herzlich!!!
   

Aktualisierungen  

   
© Nordbadischer Ringerverband e.V.