1464704 10203670959950282 8576088071230597524 nAm vergangenen Wochenende fand im Brandenburgischen Luckenwalde der 14. int. BRB- Cup Greco für Junioren statt.


Im leichtesten Limit bis 50 kg gab es für Daniel Layer (SVG Nieder-Liebersbach), der sich im nordischen Turnier (Jeder gegen Jeden) in den restlichen drei Begegnungen schadlos hielt nur gegen Nick Scherer eine Niederlage und somit die Silbermedaille.


Auch Arian Güney - der zweite Nordbadische Starter - konnte in seiner neuen Gewichtklasse (er startet in diesem Jahr zum ersten Mal in der gwichtsklasse bis 84 kg) einen guten 11. Pkatz. Seinen Autaktkampf konnte er noch als Sieg verbuchen und musste sich im Anschluss nur dem späteren Sieger und dem späteren Drittplatzierten geschlagen geben.

Wir gratulieren herzlich!

   

Aktualisierungen  

   
© Nordbadischer Ringerverband e.V.