Bald ist es soweit. Alle die sich bisher angemeldet haben und den Unkostenbeitrag überwiesen haben sind dabei! 

Die Anreise könnt ihr am 27.07.16 flexibel zwischen 16 und 18 Uhr gestalten. Wer sein Zelt mitbringt sollte dieses bis spätestens um 18 Uhr aufgebaut und bezugsfähig eingeräumt haben. Wir werden den Zeitplan unsrer Aktivitäten wie im letzten  Jahr auch wieder wetterabhängig gestalten. So ist wieder täglich eine Mattentrainingseinheit und verschiedene Spieleinheiten geplant. Darüber hinaus wollen wir auch das Schwimmbad und den Minigolfplatz besuchen.

Nachtwanderung abendliches Singen ( bitte  die sinnreichen Texte vom letzten Jahr nochmals in Erinnerung rufen und das Ringerlied üben) am Lagerfeuer und jede Menge Spass sollen nicht zu kurz kommen.

Abreise ist dann am Samstag den 30.07.16 sao gegen 11 Uhr.

Einverständnisserklärungen sind bei der Übergabe der Kinder zu unterschreiben, individuelle Besonderheiten bespreche ich vor Ort mit den Eltern.

Mit zu bringen sind neben ausreichender Sportkleidung (Ringer- Laufdress und Schuhe), Badekleidung, Kulturbeutel Essbesteck, Teller, Becher und was jeder so für einen Aufenthalt ausser Haus braucht.

Es wäre klasse wenn wir komplet ohne elektronisches Spielzeug auskommen könnten und Handys nur für den Notfall benutzen!!!!!

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen dass die Betreuer als solches fungieren sollen und nicht als Bedienungen, Spülhilfen oder Putzfrauen/männer!!!!!

Ich hoffe ihr freut Euch schon auf unser Camp.


Liebe Grüße


Günter Laier
Lagerhäuptling, Medizinmann, Animateur

   

Aktualisierungen  

   
© Nordbadischer Ringerverband e.V.