Durch das rotierende System der südbadischen und nordbadischen Trainerausbildung ist in 2016 die Ausbildung wieder in Südbaden.
Erstmalig wird pilotprojektmässig ein neuer Modus getestet, der den Teilnehmern Urlaubstage ersparen soll.
Es wird der überfachliche Bereich komprimiert in einer Woche, in der Sportschule Steinbach (Baden-Baden) vom11-15.04.2016 durchgeführt.
Der fachspezifische Teil wird an vier WE am OSP Freiburg absolviert. Auch die Prüfung wird dann an einem WE erfolgen.
Die Termine der fachspezifischen WE wird noch bekannt gegeben. Die Anmeldung sollte schnellst möglich an Mich (Günter Laier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
oder direkt an den südbadischen Landestrainer Mario Sachs ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfolgen.
 
Allen ein gesundes und erfolgreiches 2016
Günter Laier
   

Aktualisierungen  

   
© Nordbadischer Ringerverband e.V.