erbDie nordbadischen Ringer trauern um Helmut W. Erb. Das Ehrenmitglied des Verbandes verstarb wie erst jetzt bekannt wurde am 17. März im Alter von knapp 92 Jahren. Viele Jahre gehörte Helmut W. Erb dem Präsidium des NBRV u.a. als Vizepräsident und Vorsitzender des Ehrenausschusses an und wurde für seine Verdienst 1994 zum Ehrenmitglied ernannt. Zuvor fungierte er ab 1980 als 1. Vorsitzender des Rhein-Neckar-Kreises bis zur Eingliederung in den NBRV. Neben der Ehrenmitgliedschaft beim NBRV erhielt Helmut W. Erb viele Ehrungen, wie die Goldene Ehrennadel des Deutschen Ringer-Bundes und des Nordbadischen Ringer-Verbandes, die Ehrenplakette des NBRV sowie die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg.

trauerkreuzDie Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Dienstag, 29. März um 14 Uhr auf dem Friedhof in Hockenheim statt.     PW
   

Aktualisierungen  

   
© Nordbadischer Ringerverband e.V.