Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie in jedem Oktober steht auch in diesem Jahr wieder das Thema „Bestandsmeldung“ auf der Agenda.
 
Die Bearbeitung im Vereinscockpit auf www.ringen.de ist freigeschaltet. Die Anmeldung erfolgt mit Ihrem Benutzernamen (KNxxxxx) und Ihrem Passwort.

Die zu erfassenden Daten (z.B. Mitgliedermeldung, Mannschaften) basieren immer auf den Daten des aktuellen Jahres bzw. der laufenden Saison.
 
Bitte erfassen Sie die Daten Ihres Vereins bis zum 15. November 2017 in der
„Bestandsmeldung 2018“.
 
 
Bitte beachten Sie, dass wir Ihrem Verein ein Ordnungsgeld gemäß § 9 Nr. 7 der Finanzordnung in Rechnung stellen, sofern die Bestandsmeldung nicht fristgerecht vorgelegt wird.
 
Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich bitte im Generalsekretariat.

Danke vorab für Ihre Mitarbeit!
 
 
Beste Grüße aus Dortmund
Andrea Schulz
 
Generalsekretariat
Deutscher Ringer-Bund e. V.
   

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