der KSV Ketsch war der Gastgeber des 76. Verbandstag des Nordbadischen Ringerverbandes.
Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Ralph Schmidt und des Totengedenkens wurde der Bericht durch den Präsidenten verlesen.
Zu diesem wie auch zu den weiteren vorgelegen Berichten gab es keine Rückfragen - auch die Kasse Vize Präsidentin Finanzen wurde einstimmig entlastet.

Danach wurden die Meister der jeweiligen Ligen geehrt:
Meister Regionalliga: SVG Weingarten
Meister Oberliga: KSV Ketsch
Meister Verbandsliga: SVG Weingarten II
Meister Landesliga: Eiche Sandhofen

Da keine Anträge eingereicht wurden ging man in ein offenes Gespräch über. Einige Ideen über die Durchführung zu Erstlingsturnieren wurden gesammelt und werden an der nächsten JL Sitzung mit den Jugendleitern konkretisiert.
Ebenso wurde die Möglichkeit eine Pokalübergabe an die Meister am letzten Kampftag angesprochen - auch hier wird nun versucht ein umsetzbares Konzept auf die Beine zu stellen um dem Wunsch der Vereinen nachzukommen.

Die Ortswahl der nächsten Technische Tagung fiel auf den KSV Östringen und die des Verbandstages 2024 auf den SV 89 Brötzingen.


Bitte die AGBs beachten:
Bedruckte Ware ist nicht retournierbar!

Suche:

Termine 2024

07.06.-08.06.2024
DMM Schüler AC Heusweiler SRL

14.06.-16.06.2024
DM Männer und Frauen
Elsenfeld HES

28.06.-29.06.2024
Jugend Länderpokal
KSV Aalen WTB

20.07.2024
DM Beachwrestling 

Login Form