Die ARGE Baden-Württemberg versammelte ein weiteres Mal seine besten freistil Athleten und Athletinnen der U20- und U17-Altersklassen am OSP Freiburg, um sich als guter Gastgeber für das international besuchte Eurocamp, das stets als Terminierung die Herbstferien findet, beweisen zu dürfen.

Parallel fand am OPS ein Herbst-Lehrgang für die gr.-röm. Spezialisten statt.

Innerhalb von sechs Tagen sind neun Trainingseinheiten absolviert worden. Es wurden nicht nur Techniken verfeinert, die konditionellen Fähigkeiten auf die Probe gestellt und körperliche sowie mentale Grenzen erweitert, sondern auch wichtige Freundschaften und Kontakte geknüpft. In unruhigen Zeiten zeigte der Ringsport abermals seine verbindende Wirkung und konnte einen fruchtbaren Boden für eine schöne und bemerkenswerte Zeit bieten.

Der NBRV ist stolz auf seine Sportlerinnen und Sportler, die im Vergleich zum hohen Niveau der südbadischen, württembergischen, französischen, britischen, schwedischen, österreichischen und schweizerischen Teams keineswegs das Nachsehen hatten. Ein großer Dank gilt der südbadischen Organisation sowie dem Olympia Stützpunk Rhein Neckar - schließlich sind Verwaltung, Verpflegung und Verantwortung von mehr als 80 Personen keine einfachen Aufgaben.


Bitte die AGBs beachten:
Bedruckte Ware ist nicht retournierbar!

Suche:

Termine 2024

07.06.-08.06.2024
DMM Schüler AC Heusweiler SRL

14.06.-16.06.2024
DM Männer und Frauen
Elsenfeld HES

28.06.-29.06.2024
Jugend Länderpokal
KSV Aalen WTB

20.07.2024
DM Beachwrestling 

Login Form